Games Convention 2007
26.05.2007 18:27, Jens Bischoff

Mit eigenem Open Air-Festival

Wer dieses Jahr zur Games Convention kommt, wird nicht nur tagsüber in den Messehallen, sondern auch bis spät in die Nacht unter freiem Himmel unterhalten. Dafür soll die vom 22. - 26. 8. nahe der Messe stattfindende GC freestyle sorgen, eine Art Open Air-Festival auf 80.000 Quadratmetern mit Live-Konzerten sowie diversen Sport- und Freizeitangeboten. Die Tageskarte inklusive Eintritt zur Games Convention, kostenloser Nahverkehrsnutzung, Übernachtung auf dem Campingareal sowie freiem Zutritt zum Festival-, Pool- und Chillout-Bereich kostet 43 Euro. Eine fünftägige Dauerkarte schlägt mit 130 Euro zu Buche. Das Konzertprogramm soll in Kürze bekannt gegeben werden. Fest steht aber schon, dass am Donnerstag, den 23. August, deutsche Bands wie Madsen, Revolverheld und Viginia Jetzt! auf der Live-Bühne stehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.