Games Convention 2007: Shenmue-Produzent in Leipzig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
23.08.2007
kein Termin
23.08.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC-Konzert: Takenobu Mitsuyoshi kommt

Wie sowohl Sega als auch VGMConcerts bekannt geben, wird mit Takenobu Mitsuyoshi eine weitere Größe der Videospielmusik in Leipzig anwesend sein: Der Produzent zeichnet u.a. für Daytona USA, Shenmue, Sega Rally sowie Virtua Fighter 3 verantwortlich und präsentiert seine neuesten Werke beim diesjährigen GC-Konzert persönlich. "Es war immer mein Traum, dies zu tun - schon seit dem allerersten Konzert 2003, als meine Musik aus Shenmue im Gewandhaus aufgeführt wurde", erklärt Mitsuyoshi und fügt geheimnisvoll hinzu: " Für meine Fans in Deutschland werde ich eine extra Überraschung vorbereiten." Wer wissen will, worum es sich dabei handelt: Auf Ticket Online erhaltet ihr noch Karten für die Veranstaltung.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+