von Benjamin Schmädig,

GC-Konzert: Takenobu Mitsuyoshi kommt

Wie sowohl Sega als auch VGMConcerts bekannt geben, wird mit Takenobu Mitsuyoshi eine weitere Größe der Videospielmusik in Leipzig anwesend sein: Der Produzent zeichnet u.a. für Daytona USA, Shenmue, Sega Rally sowie Virtua Fighter 3 verantwortlich und präsentiert seine neuesten Werke beim diesjährigen GC-Konzert persönlich. "Es war immer mein Traum, dies zu tun - schon seit dem allerersten Konzert 2003, als meine Musik aus Shenmue im Gewandhaus aufgeführt wurde", erklärt Mitsuyoshi und fügt geheimnisvoll hinzu: " Für meine Fans in Deutschland werde ich eine extra Überraschung vorbereiten." Wer wissen will, worum es sich dabei handelt: Auf Ticket Online erhaltet ihr noch Karten für die Veranstaltung.
Quelle: VGMConcerts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am