Games Convention 2007
07.08.2007 16:50, Benjamin Schmädig

Shenmue-Produzent in Leipzig

Wie sowohl Sega als auch VGMConcerts bekannt geben , wird mit Takenobu Mitsuyoshi eine weitere Größe der Videospielmusik in Leipzig anwesend sein: Der Produzent zeichnet u.a. für Daytona USA, Shenmue, Sega Rally sowie Virtua Fighter 3 verantwortlich und präsentiert seine neuesten Werke beim diesjährigen GC-Konzert persönlich. "Es war immer mein Traum, dies zu tun - schon seit dem allerersten Konzert 2003, als meine Musik aus Shenmue im Gewandhaus aufgeführt wurde", erklärt Mitsuyoshi und fügt geheimnisvoll hinzu: " Für meine Fans in Deutschland werde ich eine extra Überraschung vorbereiten." Wer wissen will, worum es sich dabei handelt: Auf Ticket Online erhaltet ihr noch Karten für die Veranstaltung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.