Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Web-Games: Incredibots

Mit der jüngsten Betaversion von Incredibots haben die Mannen von Grubby Games einen klassischen Vertreter physiklastiger Denkspiele á la The Incredible Machine online gestellt.  Mit simplen geometrischen Formen und sie verbindenden Gelenken erschafft der Spieler Bots, mit denen beispielsweise Schluchten überwunden oder Gegenstände eingesammelt werden können.

Neben Rädern und Motoren können die Bots auch noch mit diversen hydraulik-getriebenen Spielereien ausgestattet werden. Wer vorgegebene Puzzles bevorzugt, knöpft sich die Challenges vor, wer einfach nur verrückte Bots bauen möchte, hält sich an den Sandbox-Modus.

Bots und Replays können übrigens gespeichert werden, sodass man seine Werke auch anderen Nutzern zeigen kann - siehe beispielsweise hier oder hier. Da sich das Projekt in Betaphase befindet, können außerdem noch Featurewünsche geäußert werden.


Quelle: Fun-Motion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+