von Julian Dasgupta,

Web-Games: Minotaur China Shop



Flashbang Studios, die Macher von Jetpack Brontosaurus und Off-Road Velociraptor Safari, melden sich zurück: Statt des sprichtwörtlichen Elefanten im Porzellanladen gibt es jetzt den Minotaur China Shop

Die nicht unbedingt grazile Kreatur kann auf zweierlei Wegen Geld verdienen: Kunden Vasen oder Teller bringen - oder das komplette Inventar bestmöglich zerlegen, bis der Sicherheitsdienst einschreitet. Denn je mehr man zerstört, desto schneller greift die 'Wut-Versicherung'. Zwischen den Runden darf der Spieler neue Specialmoves kaufen - beispielsweise einen Drehschlag oder einen Rammangriff -, oder investiert in diverse Attribute wie Schnelligkeit, Stärke oder Ladeninventar. Und auch wenn man sich um seine Kunden kümmern kann - letztendlich soll das Ganze natürlich darauf hinauslaufen, dass man seinen Besitz komplett in seine Einzelteile zerlegt. Spieler, die sich auch registrieren, dürfen in den Ranglisten mitmischen und können außerdem Achievements freischalten.

Wie die früheren Flashbang-Spiele fußt auch Minotaur China Shop auf der Unity 3D-Engine und setzt ein entsprechendes Browser-Plug-in voraus.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am