Web-Games
26.01.2009 12:31, Julian Dasgupta

Lichtpuzzles in Closure

Mit Closure hat Tyler Glaiel (Aether) ein recht herausforderndes Denkspiel erschaffen. Das Ziel des Flash-basierten Titels ist es, den Ausgangs mit Hilfe von Lichtkugeln zu erreichen. Der Clou: Strukturen, die nicht beleuchtet werden, existieren für den Hauptprotagonisten nicht und können durchschritten werden - oder aber auch eine fiese Falle darstellen, durch die man nach unten stürzt. Wer die Lichtspender als richtig transportiert bzw. platziert, kann so bewusst Lücken schaffen, um Hindernisse zu umgehen. In späteren Levels gibt es dann noch neue Kugelsorten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.