Web-Games: Blush: Qualle auf Jagd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Web-Games: Blush: Qualle auf Jagd

Nachdem sich die Flashbang Studios in der Vergangenheit bereits mit Raptoren, einem Brontosaurus sowie einem Minotaurus auseinandergesetzt hat, wendet man sich mit Blush eher marinen Gefilden zu. Ein Prototyp wurde bereits vor einiger Zeit gezeigt, jetzt wurde das jüngste Werk der Unity-Spezialisten nach insgesamt acht Wochen Entwicklungszeit fertiggestellt.

In dem Spiel, das wie seine Vorgänger browserbasiert ist und am ehesten mit flOw oder der ersten Evolutionsphase von Spore verglichen werden kann, schlüpft der Spieler in die Rolle einer Qualle. Die ist anfangs noch recht klein und langsam - das ändert sich allerdings, wenn man mit seinen Tentakeln Eier einsammelt und diese zu den runden farbigen Sammelpunkten bringt. Neben längeren Greifärmchen bekommt man dort auch ein Geschwindigkeitsupgrade spendiert.

Je größer man wird, desto einfach fällt das Aufnehmen der Eier; auch Gegner können so etwas gefahrloser angegriffen werden, muss man sich doch in diesem gekonnt mit den Tentakeln reinschwingen. Dafür tritt man nach und nach gegen immer größere Brocken an. Wer im Kampf seine "Waffen" verliert, sollte sich zu einem Sammelpunkt begeben, um zu regenerieren.

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte innerhalb von vier Minuten zu erreichen. Wie bei Minotaur China Shop gibt es außerdem Achievements, die freigeschaltet werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Wer sich vorher lieber ein Video des Spiels anschauen möchte, wird hier fündig.

 

 


Kommentare

Royale schrieb am
Sieht gut aus, Fl0w ist besser
schrieb am

Facebook

Google+