Rock Band
29.09.2007 04:08, Julian Dasgupta

US-Preis steht fest

Bisher gab es nur bei diversen Händlern genannte Preise von Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) - offizielle Angaben seitens Electronic Arts lagen bis dato nicht vor. Auf MTVs Multiplayerblog - MTV ist der Mutterkonzern vom Entwicklerteam Harmonix - wird nun mitgeteilt, was man für das Musikspiel in den USA löhnen muss: knapp 170 Dollar für die Xbox 360 und PS3-Fassungen, die PS2-Version schlägt mit 160 Dollar zu Buche.

Dafür erhält man zusätzlich zum eigentlichen Spiel das Drumkit, ein Mikrofon sowie einen Gitarren-Controller. Welcher, wie bereits berichtet, im Falle der PS2- und PS3-Versionen im Gegensatz zum 360er Bundle kabellos ist. Besitzer der aktuellen Konsolen dürfen Ende November zugreifen, die PS2-Umsetzung erscheint am 10. Dezember.

Ein offizielles PAL-Releasedatum wurde noch nicht bekanntgegeben, Rock Band wird aber vermutlich erst Anfang 2008 in Europa erscheinen. Die Preise dürften dann wohl wie üblich 1:1 übernommen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.