Rock Band
06.11.2007 10:48, Michael Krosta

Gold-Rocker

Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) ist fertig! Das verkünden die Entwickler von Harmonix zusammen mit MTV Games und Publisher Electronic Arts in einer Pressemitteilung. Das Musikspiel, das die Spieler mit Drummer, Gitarristen und Sänger als Band abrocken lässt, erscheint in Amerika bereits am 20. November für die PS3 und Xbox 360 zu einem Bundle-Preis von 169,99 Dollar. Eine PS2-Umsetzung soll im Dezember für 159,99 Dollar folgen.

In Europa müssen wir uns dagegen noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Ein genaues Releasedatum lässt noch auf sich warten - genau wie die Euro-Preise.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.