Rock Band: Das kosten Zusatzsongs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Downloadpreise bekannt

Geht es nach MTV und Harmonix, so wird es für Rock Band in jeder Woche neue Downloadinhalte geben. Nun ist auch bekannt, was der ganze Spaß dann kosten wird. Laut Gamespot werden Dreierpacks mit 5,49 Dollar bzw. 440 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Das wäre etwas günstiger als der von vielen Fans kritisierte Preis für die Zusatzinhalte für Guitar Hero II .

Einzelne Songs sollen 1,99 Dollar kosten - Harmonix-Angaben zufolge dürfte es aber auch Tracks geben, die für nur 99 Cents (80 MS-Punkte) erhältlich sein werden, andere wiederum könnten bis zu 2,99 Dollar kosten. Der Großteil werde sich allerdings im 1,99-Bereich bewegen.

Außerdem ist auch der Fahrplan für die ersten fünf Wochen Wochen nach der Veröffentlichung in Nordamerika bekannt - in Europa muss man sich ja noch bis Anfang 2008 gedulden. Die folgenden Songpacks und Tracks sollen bis Mitte Dezember online erhältlich sein:

In der Woche zum 20. November:

Metallica Pack
"Ride the Lightning" - Metallica
"Blackened" - Metallica
"And Justice for All" - Metallica

The Police Pack
"Can't Stand Losing You" - The Police
"Synchronicity II" - The Police
"Roxanne" - The Police

Queens of the Stone Age Pack
"3's and 7's" - Queens of the Stone Age
"Little Sister" - Queens of the Stone Age
"Sick Sick Sick" - Queens of the Stone Age

Einzelne Songs:
"Fortunate Son" - Creedence Clearwater Revival *
"Juke Box Hero" - Foreigner *
"Bang a Gong (Get It On)" - T-Rex *
"My Sharona" - The Knack *
"Cherry Bomb" - The Runaways *
"Joker & The Thief" - Wolfmother

Die Woche zum 27. November:

David Bowie Pack
"Moonage Daydream" - David Bowie
"Heroes" - David Bowie *
"Queen Bitch" - David Bowie *

Die Woche zum 4. Dezember:

Black Sabbath Pack
"N.I.B." - Black Sabbath *
"Sweet Leaf" - Black Sabbath *
"War Pigs" - Black Sabbath *

Die Woche zum 11. Dezember:

Punk Pack:
"Rockaway Beach" - Ramones
"I Fought the Law" - The Clash
"Ever Fallen In Love" - Buzzcocks *

Die Woche zum 18. Dezember:

Einzelne Songs:
"My Iron Lung" - Radiohead
"Buddy Holly" - Weezer
"Brass in Pocket" - by Pretenders *

(Bei mit einem * gekennzeichneten Songs handelt es sich um Coverversionen.)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+