Rock Band: PS3-, PS2- & Wii-Versionen später? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
82

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Wann kommts?

Während man in Nordamerika schon seit Ende 2007 munter musizieren darf, befindet sich die PAL-Version von Rock Band noch in der Warteschleife. Vor Kurzem hatte Electronic Arts verkündet, dass die MTV/Harmonix-Produktion hierzulande im zweiten Quartal, also irgendwann zwischen Anfang April und Ende Juni, veröffentlicht werden wird.

Wenn man der Quelle Kotakus glauben darf, könnte sich jene Angabe allerdings nur auf die Xbox 360-Version des Spiels bezogen haben. Die soll angeblich für den Mai vorgesehen sein. Ganz im Gegensatz zu den PS3-, PS2- und Wii-Fassungen - die könnten laut jenem Maulwurf vielleicht erst im September erscheinen. EA selbst hat sich zu dem Gerücht bislang noch nicht geäußert.

Kommentare

SalBei schrieb am
Dann überleg ich es mir vllt. doch nochmal. Ein bischen mit den Kumpels jammen stell ich mir ganz lustig vor. Es wird wohl wieder darauf hinauslaufen, daß ich der Sänger bin.
RuloR 666 schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:Man kann nicht mal die Eingabegeräte von Guitar Hero 3 benutzen
Doch kann man. Für die PS 3 wird es noch einen Patch geben, auf den anderen Konsolen geht es so.
SalBei schrieb am
Das Spiel ist eh für mich gestorben. Man kann nicht mal die Eingabegeräte von Guitar Hero 3 benutzen und die Mics sollen voll schlecht sein. Naja schade, eigentlich ne coole Idee.
Da Crux schrieb am
Bin kein Fanboy, aber jetzt grade denk ich. HAHA ;)
Freu mich so dermaßen aufs spiel, finds sowieso schade da se shier später kommt, aber wär ich PS3 besitzer und es würde wirklcih nochmal später kommen als bei uns 360igern, gott würd mcih das ankotzen ;)
zipking schrieb am
Den das dann mehr Leute eine 360 kaufen. Oder das sie noch ein wenige länger für die ps3 Version brauchen damit diese flüssig läuft. :idea:
schrieb am

Facebook

Google+