Rock Band: EA dementiert Euro-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
82

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Kommt in Europa

Kein Rock`n Roll in Deutschland? Derzeit kursiert ein Gerücht bei Xbox Front, dass der europäische Release von Rock Band aufgrund der hohen Kosten und geringen Nachfrage ungewiss sei - das wollen die Kollegen von nicht näher genannten Händlern "hinter vorgehaltener Hand" erfahren haben. Angeblich müsste der Preis hierzulande "doppelt so hoch sein (...) wie der derzeitige US-Verkaufspreis von durchschnittlich 159.99 Dollar."

Wir haben telefonisch bei EA Deutschland nachgefragt und ein klares Dementi von PR-Manager Christian Teichmann erhalten:

"Das ist Unfug. Rock Band erscheint auch hierzulande. Nur stehen Termin und Preis noch nicht fest."

Also freut euch auf Gitarre, Drums und Mikro und eines der wenigen Spiele, das schon in unserer Vorschau einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ.

Kommentare

QUAD4 schrieb am
die wollen eine neue schmerzgrenze bei konsolenspiele testen. ich finds schön die konsoleros bluten zu lassen. blecht ihr schwachmaten :twisted:
DenniRauch schrieb am
das wäre fatal wenn die das nicht in good young Europe veröffentlichen würden
baikinman schrieb am
Ich schaetze mal auch, dass der Preis 1:1 umgesetzt wird. Allerdings faende ich das nicht gut, denn der Dollar ist momentan schwach und als Europaer koennte man ruhig einmal davon profitieren.
Gottmic schrieb am
Im Grundpaket werden eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Mikro und das Spiel enthalten sein.
Ich rechne auch so mit 199,00 Euro.
Setschmo schrieb am
ich hatte bisher kein interesse an RB weil ich mit GH sehr zufrieden bin
jedoch interessiert mich das "Grundpaket" .. weiss jemand was darin enthalten sein soll? :oops:
schrieb am

Facebook

Google+