Rock Band
08.04.2008 14:38, Julian Dasgupta

Es wird teuer

Nachdem Electronic Arts verkündet hat, dass die Xbox 360-Version von Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) im Frühjahr veröffentlicht wird - die anderen Versionen sollen im Sommer folgen -, gab der Hersteller nun auch Einblick in die Preisgestaltung der hiesigen Version . Und die hat es in sich.

Während in den USA ein Rock Band-Bundle mit Spiel, Mikrofon, Gitarren-Controller und Drum-Set für 170 Dollar erhältlich ist, wird in Europa die so genannte Intrument Edition für 170 Euro angeboten werden - die umfasst die drei Eingabegeräte, nicht aber das eigentliche Spiel; das soll mit 70 Euro zu Buche schlagen.

Auch für Zusatzinhalte scheinen Europäer mehr löhnen zu müssen: Gegenüber VG247 hat EA bestätigt, dass zusätzliche Lieder mindestens 160 Microsoft-Punkte kosten werden. In den USA hingegen sind schon Songs ab 80 Punkten erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.