von Julian Dasgupta,

Rock Band: Termin der anderen Versionen?

Das Releasedatum der Xbox 360-Fassung von Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) ist bekannt: Besitzer der Microsoft-Konsole dürfen ab dem Mai loslegen. Wer allerdings auf die Wii-, PS2- oder PS3-Versionen wartet und sich auch vom höheren Preis nicht abschrecken lässt, wird sich wohl drei Monate länger gedulden müssen.

Laut Videogamer.com dürften die anderen Versionen wohl am 29. August folgen - das ließ sich zumindest einigen Dokumenten von Electronic Arts entnehmen. Der Publisher bestätigte das Datum zunächst, ruderte später allerdings wieder zurück. Es handele sich um eine unbestätigte Information, die fälschlicherweise in den Dokumenten auftauchte.

Ein direktes Dementi sieht allerdings anders auch, es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Publisher ein versehentlich frühzeitig durchgesickertes Releasedatum nicht bestätigen möchte.


Kommentare

maxi123 schrieb am
jo danke..aber ich hole mit liber ne x-box 360 und dann rock band.... und guitar hero4 wenn ich guitar hero4 durchhab hab ich alle guitar heros auf pro durch 8)
Kaysan schrieb am
:lol:
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit diesem Rockband habt? Im November oder so kommt doch GH4 und das kostet dann um die 170? die Instrumente sind zehnmal besser allein die Drums sind nunmal keine kinderspielzeuge wie bei RB ich meine hey 4 Snares auf einer höhe :lol: Was ein Kack.
GH4 wird erstens Drums haben die je nach stärke auch reagieren und eine Gitare mit Touchpad :lol: das bedeutet man kann auch solos spielen also warum nicht einfach bis November warten?
sinsur schrieb am
maxi123 hat geschrieben:also ich hab da ma ein paar fragen ..die ihr mir vielleicht beantworten Question ..
also 1. wann kommt rock band genau für die ps2?
2.wird es in der ps2 version einen rocker chreator geben?
3.wie viel wird das spiel hierzulande kosten?
4.gibt es die standart songauswahl wie bei der x-box 360 version?
ok danke fürs lesen meiner fragen. hoffentlich könnt ihr mir ein paar dieser fragen beantworten.... aber meine wichtigsten fragen wären halt die 1.2. und 3. wenn ihr die beantworten könnten wäre das schon cool
thx
soweit ich gehört habe sind wii und ps2 version leicht abgespeckt. so kann man z.b. seinen cahr nicht anpassen. mehr wiess ich allerdings nicht.
maxi123 schrieb am
also ich hab da ma ein paar fragen ..die ihr mir vielleicht beantworten Question ..
also 1. wann kommt rock band genau für die ps2?
2.wird es in der ps2 version einen rocker chreator geben?
3.wie viel wird das spiel hierzulande kosten?
4.gibt es die standart songauswahl wie bei der x-box 360 version?
ok danke fürs lesen meiner fragen. hoffentlich könnt ihr mir ein paar dieser fragen beantworten.... aber meine wichtigsten fragen wären halt die 1.2. und 3. wenn ihr die beantworten könnten wäre das schon cool
thx
Lord_Zero_00 schrieb am
Derzeit gibt es das Bundle für 199? bei MM und Amazon (Spiel kostet einzeln 50?).
schrieb am
Rock Band
ab 2,52€ bei