Rock Band: Ende August für Wii & Co.? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Termin der anderen Versionen?

Das Releasedatum der Xbox 360-Fassung von Rock Band ist bekannt: Besitzer der Microsoft-Konsole dürfen ab dem Mai loslegen. Wer allerdings auf die Wii-, PS2- oder PS3-Versionen wartet und sich auch vom höheren Preis nicht abschrecken lässt, wird sich wohl drei Monate länger gedulden müssen.

Laut Videogamer.com dürften die anderen Versionen wohl am 29. August folgen - das ließ sich zumindest einigen Dokumenten von Electronic Arts entnehmen. Der Publisher bestätigte das Datum zunächst, ruderte später allerdings wieder zurück. Es handele sich um eine unbestätigte Information, die fälschlicherweise in den Dokumenten auftauchte.

Ein direktes Dementi sieht allerdings anders auch, es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Publisher ein versehentlich frühzeitig durchgesickertes Releasedatum nicht bestätigen möchte.

Kommentare

maxi123 schrieb am
jo danke..aber ich hole mit liber ne x-box 360 und dann rock band.... und guitar hero4 wenn ich guitar hero4 durchhab hab ich alle guitar heros auf pro durch 8)
Kaysan schrieb am
:lol:
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit diesem Rockband habt? Im November oder so kommt doch GH4 und das kostet dann um die 170? die Instrumente sind zehnmal besser allein die Drums sind nunmal keine kinderspielzeuge wie bei RB ich meine hey 4 Snares auf einer höhe :lol: Was ein Kack.
GH4 wird erstens Drums haben die je nach stärke auch reagieren und eine Gitare mit Touchpad :lol: das bedeutet man kann auch solos spielen also warum nicht einfach bis November warten?
sinsur schrieb am
maxi123 hat geschrieben:also ich hab da ma ein paar fragen ..die ihr mir vielleicht beantworten Question ..
also 1. wann kommt rock band genau für die ps2?
2.wird es in der ps2 version einen rocker chreator geben?
3.wie viel wird das spiel hierzulande kosten?
4.gibt es die standart songauswahl wie bei der x-box 360 version?
ok danke fürs lesen meiner fragen. hoffentlich könnt ihr mir ein paar dieser fragen beantworten.... aber meine wichtigsten fragen wären halt die 1.2. und 3. wenn ihr die beantworten könnten wäre das schon cool
thx

soweit ich gehört habe sind wii und ps2 version leicht abgespeckt. so kann man z.b. seinen cahr nicht anpassen. mehr wiess ich allerdings nicht.
maxi123 schrieb am
also ich hab da ma ein paar fragen ..die ihr mir vielleicht beantworten Question ..
also 1. wann kommt rock band genau für die ps2?
2.wird es in der ps2 version einen rocker chreator geben?
3.wie viel wird das spiel hierzulande kosten?
4.gibt es die standart songauswahl wie bei der x-box 360 version?
ok danke fürs lesen meiner fragen. hoffentlich könnt ihr mir ein paar dieser fragen beantworten.... aber meine wichtigsten fragen wären halt die 1.2. und 3. wenn ihr die beantworten könnten wäre das schon cool
thx
Lord_Zero_00 schrieb am
Derzeit gibt es das Bundle für 199? bei MM und Amazon (Spiel kostet einzeln 50?).
schrieb am

Facebook

Google+