Rock Band: AC/DC-Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92
Test: Rock Band
82
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: AC/DC-Ableger

Activision hat mit Guitar Hero: Aerosmith bereits einen band-spezifischen Ableger der eigenen Musikspielserie vorgelegt und hat dem Vernehmen nach auch Guitar Hero: Metallica in der Pipeline. EA und MTV Games wollten da nicht tatenlos zusehen und haben sich nun einem NYT-Bericht zufolge ebenfalls mit einem musikalischen Schwergewicht zusammen getan: AC/DC.

Die umsatzkräftigen Altrocker waren bis Rock Band 2  (Setlist) in keinem Musikspiel vertreten, selbst auf iTunes sind Angus & Co. nicht zu finden. Eine Kooperation mit MTV für das kommende Album (Black Ice) scheint nun aber den Rock Band-Deal ermöglicht zu haben.

In den USA wird das so genannte AC/DC Live: Rock Band Track Pack aufgrund eines speziellen Abkommens nur bei Wal-Mart bzw. über die Webseite der Kette erhältlich sein und soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen. Darin enthalten sind wohl alle Tracks des Albums AC/DC Live at Donnington. Ob und wie das Paket hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Rock Band
ab 19,99€ bei

Kommentare

phunkeetown schrieb am
da wird aber jemand richtig richtig viel asche auf den tisch gelegt haben müssen um ac/dc zu bekommen!
hammerhart...schade dass es nicht activision war!
SheepStar schrieb am
DoktorAxt hat geschrieben:Ich wär mal für ein Rock Band / Guitar Hero Wacken Edition...
HELL YEAH !!!
DoktorAxt schrieb am
Ich wär mal für ein Rock Band / Guitar Hero Wacken Edition...
E-G schrieb am
ich frag mich was zuerst kommt... Gh: Oktoberfest Kapelle oder Singstar: Rammstein
könnte man die ac/dc lieder, figuren etc nicht einfach runterladen?
Merandis schrieb am
*rock on*
Geileee Sache!
:anbet: :cheer: :danke:
schrieb am

Facebook

Google+