Rock Band: Hinweis auf Lego-Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Hinweis auf Lego-Ableger

Anfang des Jahres schon hatte es Gerüchte gegeben, dass Traveller's Tales derzeit an einem Lego-Ableger von Rock Band arbeitet, jetzt hat Harmonix selbst das Projekt mehr oder weniger bestätigt. In einer älteren, aus Versehen vom Organisator veröffentlichten Fassung einer Präsentation von Dan Teasdale zeigt die Timeline der Musikspielserie einen "Lego"-Titel, der irgendwann in diesem Jahr zwischen der PSP-Umsetzung der Reihe und The Beatles: Rock Band erscheinen soll. Der Designer hatte den Hinweis in der finalen Fassung entfernt und dort nur ein "unangekündigtes Projekt" platziert. Ursprünglich hätte das Spiel wohl auf oder kurz vor der Game Developers Conference angekündigt werden sollen.

Kommentare

Dresch Zocker schrieb am
Das klingt irgendwie unnötig.
Bin mal gespannt ob es auch neue Instrumente im Lego-Look geben wird.
Saviola schrieb am
Lol erst Mortal Kombat versus DS Universal und jetzt Rock Band lego :D was kommt als nächstes GTA Sims?Dead Space Mario?
voll geil xD
Da Crux schrieb am
GH Barbie !
Ken rockt die Scheiße fett !
Setschmo schrieb am
langsam wirds absurd.. wieviel BR / GH sollen denn noch kommen?
Die sollten die Strategie ändern und evtl sowas wie Add Ons für knappe 30 Euro anbieten mit 50 neuen Songs z.b.
Aber nicht schon wieder ein neues RB .. bald gibt es wohl alle Bands einzeln als Spiel -.-
und dann noch evtl GH Playmobil??? :roll:
furley. schrieb am
Hunk hat geschrieben: PS: Geklaut!
Das ist schon sowas wie ein Klassiker ;D
------------------------------------------------
Als Bossbattle gibts dann bestimmt iwas mit David Gilmour
schrieb am

Facebook

Google+