Rock Band
11.06.2009 23:41, Julian Dasgupta

Schnappt sich Green Day

Die Kabbelei um Exklusivrechte geht weiter: Während sich Aerosmith, Metallica und Van Halen mittelfristig an Guitar Hero bzw. Activision Blizzard gebunden haben, werden Fans von AC/DC oder der Beatles auf absehbare Zeit nur bei Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) bzw. MTV Games glücklich. Die Viacom-Tochter konnte jetzt einen weiteren Exklusivpartner für das eigene Produkt gewinnen: Green Day. Deren Stücke waren bis dato noch in keinem Musikspiel aufgetaucht.

Als Auftakt sollen am 7. Juli drei Lieder vom neuesten Album - "21 Guns", "Know Your Enemy" und "East Jesus Nowhere", auf Xbox Live bzw. PSN veröffentlicht werden. Naturgemäß gibt es noch darüber hinausgehende Pläne - zu denen wollten sich die Beteiligten allerdings noch nicht weiter äußern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.