Rock Band: Gerücht: Neues Spiel für PS4 und Xbox One in Entwicklung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band - Gerücht: Neues Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung?

Bei Harmonix befindet sich ein neues Rock-Band-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung, dies berichtet Bloomberg basierend auf einer nicht näher genannten Quelle, die mit den Plänen von Harmonix vertraut sein soll.

Sonderlich überraschend ist die Sache aber nicht, denn schon im vergangenen Jahr sprachen die Entwickler über ihre "großen Pläne" zur Wiederbelebung von Rock Band. Auch eine Umfrage zum Thema "Was würden Rock-Band-Spieler gerne in einem Nachfolger sehen" und die Tatsache, dass nach langer Pause wieder DLC-Pakete für Rock Band erschienen sind, können als weitere Hinweise angesehen werden. Zudem wurden die Anstecknadeln zur PAX East (6. bis 8. März) enthüllt und dort prangert bei Harmonix ein Fragezeichen. Unter Umständen könnten die Entwickler dort ihre Pläne enthüllen ...

Quelle: Bloomberg, GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+