von Marcel Kleffmann,

Rock Band - Gerücht: Neues Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung?

Bei Harmonix befindet sich ein neues Rock-Band-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung, dies berichtet Bloomberg basierend auf einer nicht näher genannten Quelle, die mit den Plänen von Harmonix vertraut sein soll.

Sonderlich überraschend ist die Sache aber nicht, denn schon im vergangenen Jahr sprachen die Entwickler über ihre "großen Pläne" zur Wiederbelebung von Rock Band. Auch eine Umfrage zum Thema "Was würden Rock-Band-Spieler gerne in einem Nachfolger sehen" und die Tatsache, dass nach langer Pause wieder DLC-Pakete für Rock Band erschienen sind, können als weitere Hinweise angesehen werden. Zudem wurden die Anstecknadeln zur PAX East (6. bis 8. März) enthüllt und dort prangert bei Harmonix ein Fragezeichen. Unter Umständen könnten die Entwickler dort ihre Pläne enthüllen ...
Quelle: Bloomberg, GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am