Rock Band
03.04.2007 06:03, Julian Dasgupta

Wii-Version wahrscheinlich

Offiziell angekündigt wurde Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) , das neue Spiel der Entwickler der ersten beiden Guitar Hero-Spiele, bisher nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Allerdings, so berichten die Kollegen von IGN, antwortete Harmonix-Chef Alex Regopulos gestern im Rahmen einer Konferenzveranstaltung auf die Frage, ob denn auch eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole im Raum stehe: "Absolut!".

Man habe vor, dass Spiel irgendwann auf jeder relevanten Plattform herauszubringen. Es sei ihnen wichtig, Rock Band an die Gegebenheiten eines jeden Systems anzupassen, und Wiimote biete Harmonix einige interessante Möglichkeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.