Rock Band
04.04.2007 06:17, Julian Dasgupta

Unterstützt Guitar Hero-Klampfe

Gute Neuigkeiten für Fans von Musikspielen: Obwohl das jüngst angekündigte Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) von einem anderen Publisher (Electronic Arts) vertrieben wird, plant Harmonix , auch den Gitarren-Controller, der Guitar Hero (Activision) beiliegt, zu unterstützen.

Zwar werde auch eine neue, veränderte Gitarre für das Spiel entwickelt und in den Handel kommen, wer aber bereits ein Eingabegerät dieser Art besitzt, wird sich den Kauf einer zweiten Klampfe aller Voraussicht nach sparen können.

Diese wird, wenn man den vorläufigen Angaben der Handelskette Gamestop glauben darf, nämlich in den USA 60 Dollar kosten, die kabellose Version schlägt gar mit 80 Dollar zu Buche. Ebenfalls 80 Dollar müssen ambitionierte Hobby-Trommler einplanen, für das Mikrofon sind 40 Dollar fällig. Fehlt noch Rock Band selbst, welches sich in der für Vollpreistitel üblichen Region von 60 Dollar bewegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.