Rock Band: Zum erschwinglichen Preis? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Zum erschwinglichen Preis?

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn man über die mögliche Preisgestaltung des Harmonix-Titels Rock Band nachdenkt - immerhin planen die Entwickler neben Gitarren auch Mikrofone sowie ein Drumset als Peripherie anzubieten. Werden sich musikbegeisterte Zocker den Aufbau einer Band überhaupt leisten können?

Entwarnung gibt Ryan Lesser von Harmonix, der laut Eurogamer.net verspricht, dass Rock Band samt Peripherie erschwinglich sein wird.

"Es kommt gar nicht in Frage, dass wir ein Spiel machen, bei dem sich die Leute nicht freuen, es zu kaufen. Wir sehen uns jedes Teil der Peripherie ganz genau an und stellen sicher, dass es erschwinglich ist und gleichzeitig eine wirklich hohe Qualität bietet.[...] Wir tun unser Bestes, um es großartig und erschwinglich zu machen", versichert Lesser.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+