von Michael Krosta,

Rock Band: Zum erschwinglichen Preis?



Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn man über die mögliche Preisgestaltung des Harmonix-Titels Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) nachdenkt - immerhin planen die Entwickler neben Gitarren auch Mikrofone sowie ein Drumset als Peripherie anzubieten. Werden sich musikbegeisterte Zocker den Aufbau einer Band überhaupt leisten können?



Entwarnung gibt Ryan Lesser von Harmonix, der laut Eurogamer.net verspricht, dass Rock Band samt Peripherie erschwinglich sein wird.



"Es kommt gar nicht in Frage, dass wir ein Spiel machen, bei dem sich die Leute nicht freuen, es zu kaufen. Wir sehen uns jedes Teil der Peripherie ganz genau an und stellen sicher, dass es erschwinglich ist und gleichzeitig eine wirklich hohe Qualität bietet.[...] Wir tun unser Bestes, um es großartig und erschwinglich zu machen", versichert Lesser.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rock Band
ab 2,52€ bei