Rock Band: Wöchentliche Downloadinhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Wöchentliche Downloadinhalte

Im Rahmen von EAs E3-Pressekonferenz führten Harmonix (Guitar Hero I&II) ihr neuestes Projekt, Rock Band , vor. Das Musikspiel, in dem eine ganze Band simuliert wird, soll laut Wired regelmäßig neue (kostenpflichtige) Downloadinhalte erhalten - den Mannen um Alex Rigopulos zufolge wird es jede Woche neues Material geben. So sollen den Spielern innerhalb des ersten Jahres "hunderte von Songs" zur Verfügung stehen. Das erste Album, das nach dem Release des Spiels veröffentlicht werden soll, steht auch schon fest: "Who's Next" von The Who. Aber auch Fans härterer Musik dürfen frohlocken, denn auch das eine oder andere Metallica-Album wird wohl später angeboten werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+