Rock Band
11.07.2007 23:03, Julian Dasgupta

Wöchentliche Downloadinhalte

Im Rahmen von EAs E3-Pressekonferenz führten Harmonix (Guitar Hero I&II) ihr neuestes Projekt, Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) , vor. Das Musikspiel, in dem eine ganze Band simuliert wird, soll laut Wired  regelmäßig neue (kostenpflichtige) Downloadinhalte erhalten - den Mannen um Alex Rigopulos zufolge wird es jede Woche neues Material geben. So sollen den Spielern innerhalb des ersten Jahres "hunderte von Songs" zur Verfügung stehen. Das erste Album, das nach dem Release des Spiels veröffentlicht werden soll, steht auch schon fest: "Who's Next" von The Who. Aber auch Fans härterer Musik dürfen frohlocken, denn auch das eine oder andere Metallica-Album wird wohl später angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.