Odin Sphere: Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Vanillaware
Release:
13.03.2008
24.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
Test: Odin Sphere
85

“Grandios inszeniertes und erzähltes Action-RPG mit leichten spielerischen Abnutzungserscheinungen.”

Test: Odin Sphere
87

“Rasantes Action-Rollenspiel vor wunderschöner Kulisse, das mit geschickten Neuerungen aktualisiert wurde.”

Test: Odin Sphere
87

“Rasantes Action-Rollenspiel vor wunderschöner Kulisse, das mit geschickten Neuerungen aktualisiert wurde.”

Test: Odin Sphere
87

“Rasantes Action-Rollenspiel vor wunderschöner Kulisse, das mit geschickten Neuerungen aktualisiert wurde.”

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Odin Sphere Leifthrasir: Termin für die Europa-Veröffentlichung der HD-Neuauflage bekannt

Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America
Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America - Bildquelle: Ubisoft / NIS America
Dass die für höhere Auflösungen überarbeitete Neuauflage mit dem Titel Leifthrasir auch in Europa erscheinen wird, war bereits bekannt und inzwischen hat NIS America auch einen Termin für deren Veröffentlichung bekannt gemacht: Odin Sphere Leifthrasir erscheint für Playstation 3 und 4 sowie Vita am 24. Juni in Europa. Das Spiel wird neben englischen auch deutsche, französische und Texte in weiteren Sprachen bieten.

Zuletzt hatte der Publisher außerdem die Story-Book-Edition vorgestellt, die exklusiv auf PS4 angeboten wird und folgende Extras enthalten wird:
  • PlayStation 4 Version 
  • Ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit kunstvoll gestalteten Bildern  
  • Ein T-Shirt, das an die grundlegendsten Trank-Rezepte der Alchemie erinnert
  • Eine Sammel-Metallbox
  • Ein Kunstdruck von Alice und Socrates
  • Eine Premium-Verpackung mit fantastischem Artwork 
Das PS2-Original heimste in unserem Test anno 2008 mit 85% übrigens einen Gold-Award ein: "Eines der wohl hübschesten 2D-Spiele aller Zeiten" nannte Jens das Action-Rollenspiel seinerzeit.

Letztes aktuelles Video: Cornelius the Pooka Prince



Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)

Screenshot - Odin Sphere (PlayStation3)


Quelle: Pressemitteilung NIS America

Kommentare

johndoe-freename-355 schrieb am
Warum gebt ihr an das Deutsche Untertitel dabei sind?
Laut meinem Händler wird es keine Deutschen Texte geben
4P|Benjamin schrieb am
Tja, keine Ahnung. Vielleicht hat Amazon auch mal eben Betriebsgeheimnisse ausgeplappert. ;) Sicher, dass da der genaue Tag angegeben war? Bis zuletzt hieß es offizell immer nur "Juni", bei Wikipedia ist der richtige Termin sogar jetzt noch nicht mal mit drin.
Todesglubsch schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Ne, den genauen Tag hatten sie für Europa zuletzt noch nicht.

Als ich das Teil im Februar bei Amazon vorbestellt hatte, war eben jener Termin schon drin. Mag sein, dass das nur ein angepeilter Termin war der nun eingehalten wird, aber *neu* ist der Termin nicht ;)
4P|Benjamin schrieb am
Ne, den genauen Tag hatten sie für Europa zuletzt noch nicht.
Cas27 schrieb am
Tolle Neuauflage, hatte mir die japanische Version importiert. Das neue Kampfsystem schlägt die PS2 Version um Längen und etliche Komfortfuntkionen machen auch das Inventarmanagement deutlich angenehmer.
schrieb am

Facebook

Google+