von Mathias Oertel,

WWE SvR 2008: Extreme Rules Match

Eines der wesentlichen neuen Elemente des im November erscheinenden Wrestling-Spektakels WWE SmackDown vs. Raw 2008 (ab 13,90€ bei kaufen) wird die längst fällige Ergänzung des Rosters um die Athleten des ECW-Brands. Zwar hat man mit z.B. Tommy Dreamer, Terry Funk, Sabu oder Sandman einige ECW-Originale versammelt, wurde aber wie so häufig bei WWE-Roster-Fragen von der Wirklichkeit überholt: Die beiden Letztgenannten sind schon nicht mehr an Bord des Wrestling-Überfliegers.
Doch sei´s drum. Denn zusammen mit der ECW kommt auch ein neuer Matchtyp, der die bisherigen Auseinandersetzungen wie Hell-In-A-Cell, Hardcore usw. wie einen Kindergarten aussehen lässt: Das Extreme Rules Match!

Eigentlich gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regeln! Alles ist erlaubt und Spieler können schon im Auswahlbildschirm die Waffe(n) ihrer Wahl festlegen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Klappstuhl, Stacheldraht-Keule oder Vorschlaghammer gibt es einige neue "ECW-Waffen" wie Sandmans "Singapore Cane".

Neu ist auch, dass ihr die Waffen, die ihr unter dem Ring hervorzaubert, selber über ein Ad-Hoc-Menü mit acht Möglichkeiten auswählen könnt. Zusätzlich gibt es neue Publikumsinteraktionen, Waffen, die euch von den Zuschauern gegeben werden usw.

Als besonderes Highlight zieht der berüchtigte brennende Tisch in den Ring ein: Wenn die Momentum-Anzeige gefüllt ist, kann der jeweilige Superstar statt eines Finishers diese Energie nutzen, um einen Tisch und selbst die Stacheldraht-Keule in Brand zu setzen.

Wie diese zerstörerische Kraft genutzt werden kann, zeigen euch die brandheißen Screenshots, die wir euch heute exklusiv anbieten können!



Kommentare

GamePrince schrieb am
Was ich bei WWE S.vs.R. 2007 schlecht fand, war die Zielmarkierung.
Man kann einfach keinen Gegner präzise anvisieren.
Dt. Texte oder Sprache wären natürlich auch mal was neues.
Und den Karrieremodus von 2007 fand ich auch schnell langweilig.
SuBba schrieb am
Tja und ich wäre froh wenn endlich mal hochkarätige Legenden den Weg ins Spiel finden würden. Was ich bis jetzt gelesen hab ist schlicht ein Witz!!
AndreP schrieb am
Dark Mind hat geschrieben:Und der Moral boost solte für das zu schlagen mit der waffe geringer werden.
Das kann man im aktuellen Titel, in den Optionen ändern.
Dark Mind schrieb am
Und ich wäre froh wenn man wenigstens diesmal mit den Waffen auch richtig treffen kann und der Gegner nicht einfach beiseite gehen kann. Und der Moral boost solte für das zu schlagen mit der waffe geringer werden.
AndreP schrieb am
Ich wäre froh, wenn sie endlich mal wieder
einen vernünftigen Karrieremodus hätten.
Der letzte gute, war bei "Here comes the Pain".
Dort, hatte man einen richtigen Endlosmodus,
mit Statistiken und Ranglisten, seit Karrierebeginn.
Und, es sollten endlich mal deutsche Texte ins Spiel finden.
schrieb am
WWE SmackDown vs. Raw 2008
ab 13,90€ bei