von Julian Dasgupta,

Company of Heroes: OF - Ist fertig

Fans, die Company of Heroes mittlerweile in- und auswendig kennen, dürfen langsam schon mal den Geldbeutel zücken - Ende September wird bekanntermaßen Company of Heroes: Opposing Fronts (ab 4,99€ bei kaufen) erscheinen. Eine Verschiebung ist auch nicht mehr zu erwarten - laut offizieller Mitteilung von THQ wurde das Spiel nun nämlich fertiggestellt und dürfte sich schon im Presswerk befinden.

Opposing Fronts - je nach Sicht- und Interpretationsweise der nächste Teil in einer Serie oder ein umfangreiches Standalone-Addon - bietet zwei neue Einzelspielerkampagnen, zwei neue Fraktionen sowie diverse neue Multiplayermodi. Mehrspielerfans wird's freuen: Das Spiel ist auch kompatibel mit dem Vorgänger - hitzige Gefechte zwischen Besitzern des Originals und von Opposing Fronts sollen also möglich sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MagnusPan schrieb am
Ich habs, ich finds toll. Die neuen Fraktionen sind gewöhnungsbedürftig - und das ist gut. Erstaunlicher Weise spielen sie sich tatsächlich deutlich anders als die bisherigen Fraktionen. Die Briten sind sehr defensiv und die Panzer-Elite ist sehr offensiv. Insgesamt eine tolle Ergänzung. Die Wettereffekte sehen toll aus. Inwiefern diese sich allerdings aufs Gameplay auswirken kann ich noch nicht sagen.
Ein paar mehr offizielle Karten und Spielmodi wären auch nett gewesen, aber seis drum: Das Addon ist, wie schon bei Dawn of War, eine lohnenswerte Erweiterung, die das Hauptspiel erheblich erweitert.
Wo bleibt der Test?
MenschMeier schrieb am
Endlich kommt es!!!!!!!!!! Hab CoH schon tausendmal im Lan gegen Freunde gezockt! Ist der Oberhammer, nur leider gabs nur zwei Parteien.
Aber genau das ändet sich ja nun :)
schrieb am
Company of Heroes: Opposing Fronts
ab 5,00€ bei