von Julian Dasgupta,

Company of Heroes: OF Infos zum MP-Modus



Einem ersten Einblick in Company of Heroes: Opposing Fronts (ab 4,99€ bei kaufen) hatten wir bereits gegeben, jetzt beantwortet eine FAQ bei PlanetCoH ein paar weitere Fragen. So werden beispielsweise einige der Spezialwaffen bzw. --einheiten der Briten/Kanadier und der Panzer Elite vorgestellt.



CoH: OF ist multiplayermäßig mit seinem Vorgänger kompatibel. Wer das Originalspiel besitzt, wird also auch gegen die Briten oder die Panzer Elite antreten, diese aber nicht spielen können. Opposing Fronts handhabt es in gleicher Weise: man kann gegen die beiden Parteien aus dem Vorgänger spielen, darf selbst allerdings nur auf die neuen Fraktionen zurückgreifen. Wer jederzeit die volle Auswahl haben möchte, braucht beide Titel.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Company of Heroes: Opposing Fronts
ab 5,00€ bei