Obscure 2: Der Horror geht weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Hydravision
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Vorschau: Obscure 2
 
 
Vorschau: Obscure 2
 
 
Test: Obscure 2
73
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Obscure II angekündigt

Playlogic kündigte jetzt den zweiten Teil von Obscure an, dem Survial-Horror aus dem Hause Hydravision. Obscure II, das zwei Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil spielen wird, soll für PC, PS2 und Wii erscheinen. Die Überlebenden sind nun auf dem College, um endlich ein normales Leben zu führen. Doch dann ereignen sich seltsame Dinge auf dem Campus, als eine fremdartige Pflanze entdeckt wird. Es wird sechs unterschiedliche Charaktere geben, von denen ihr zwei auswählen könnt. Ihr kontrolliert den einen und die KI übernimmt den anderen, zu dem ihr jederzeit wechseln könnt. Erste Screenshots des Actionspiels könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Die PC- und PS2-Fassungen sollen im dritten Quartal 2007 erscheinen, die für Wii im vierten.     

Quelle: PM Playlogic

Kommentare

Kampfpilot schrieb am
Krasses Spiel, habs durch! Der erste Teil war ja schon genial, aber der Zweite haut mindestens genauso rein! :D Die einzigen Sachen, die ich wirklich schade finde, ist die fehlende deutsche Sprachausgabe und die wiedermal geringe Artenvielfalt der Monster! :( Aber ansonsten echt cool, vorallem die vielen verschiedenen Waffen!
Einfach ein Muss für jeden ObsCure-Fan! :!:
Bin mal auf den Artikel von 4Players dazu gespannt!
4P|Bodo schrieb am
Hi keiner einer,
ja, es soll einen Koop-Modus geben. Die Pressemeldung sagt dazu: "to the game?s unique co-op feature, friends can join at any time to team up and attempt surviving Obscure II together". Scheint also, dass man jederzeit einsteigen kann, um das Spiel gemeinsam zu zocken.
Bis denne,
4P|Bodo
keiner einer schrieb am
Verdammt ich glaube ich sollte so langsam mal den ersten Teil mit meinem Freund durchspielen. So gute Coops gits viel zu seltend. Bischen Misstrauisch macht mich allerdings, dass mit keiner Silbe ebend dieser in der News erwähnt wurde.
4P gibt es einen Coop???? Bitte nur kurzes Ja oder Nein genügt.
Danke!!! :lol:
CJ2K schrieb am
Hm, Obscure 1 kam doch auch auf der Box raus, ich denk da passiert vielleicht noch was =)!
Würd mich zumindest freuen, hatte richtig viel Spaß mit'n ersten Teil, vor allem im Coop :D
johndoe-freename-107194 schrieb am
geil...
dann kann ich wieder schön mit meinem Kollegen ne Runde zusammen daddeln...
freu mich drauf... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+