Worms: Open Warfare 2: Angekündigt: Mehr Würmer! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Two Tribes
Publisher: THQ
Release:
28.08.2007
01.07.2011
Test: Worms: Open Warfare 2
83
Vorschau: Worms: Open Warfare 2
 
 

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Worms Open Warfare 2

Zeit für eine frische Wurmkur: Nach allerlei Gerüchten hat THQ nun offiziell bestätigt, dass Worms: Open Warfare 2 bei Team 17 in Arbeit ist. Das im Juli für PSP und DS erscheinende Game wird sich optisch und spielerisch an dem witzigen Vorgänger (4P-Test: 86%) orientieren, aber allerlei Erweiterungen bieten: Neue Einzel- und Mehrspielermodi (u.a. »Rope Race« und eine Puzzle-Variante), elf frische Waffen (die ihr auf der Firing Range ausprobieren dürft), viele bislang nicht gesehene Personalisierungsmöglichkeiten für eure Würmer und vieles mehr. Außerdem versprechen die Entwickler eine volle Online-Unterstützung mit WiFi-Gaming sowie Online-Ranglisten.

Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website, die ersten Bilder hingegen bei uns.


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+