von Paul Kautz,

Angekündigt: Worms Open Warfare 2



Zeit für eine frische Wurmkur: Nach allerlei Gerüchten hat THQ nun offiziell bestätigt, dass Worms: Open Warfare 2 (ab 15,08€ bei kaufen) bei Team 17 in Arbeit ist. Das im Juli für PSP und DS erscheinende Game wird sich optisch und spielerisch an dem witzigen Vorgänger (4P-Test: 86%) orientieren, aber allerlei Erweiterungen bieten: Neue Einzel- und Mehrspielermodi (u.a. »Rope Race« und eine Puzzle-Variante), elf frische Waffen (die ihr auf der Firing Range ausprobieren dürft), viele bislang nicht gesehene Personalisierungsmöglichkeiten für eure Würmer und vieles mehr. Außerdem versprechen die Entwickler eine volle Online-Unterstützung mit WiFi-Gaming sowie Online-Ranglisten.



Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website, die ersten Bilder hingegen bei uns.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Worms: Open Warfare 2
ab 15,08€ bei