Rise of the Argonauts
04.11.2008 09:50, Michael Krosta

Nicht mehr im November

Gegenüber Eurogamer.net hat Codemasters bestätigt, dass das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts (ab 7,19€ bei kaufen) nicht mehr wie ursprünglich geplant im November erscheinen wird. Allerdings will man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und den Titel auf jeden Fall noch vor dem großen Fest veröffentlichen - ein genauer Termin wird jedoch (noch) nicht genannt.

Wer außerdem auf eine Demo gehofft hat, kann sich von diesem Gedanken verabschieden: Laut Codemasters würde eine Anspiel-Version von etwa 15 Minuten Dauer dem fertigen Spiel nicht gerecht, weshalb gleich ganz auf sie verzichtet wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.