Rise of the Argonauts: Ungeschnitten nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Test: Rise of the Argonauts
70

“Die Argonauten sind eine ambitionierte Bereicherung für das weitestgehend brach liegende Action-Rollenspiel. Erzählerisch richtig gut, aber technisch mit einigen Macken.”

Test: Rise of the Argonauts
70

“Erzählerische Kunst mit einem Hauch Bioware und handfeste Action stehen technischen Mankos gegenüber. Am Ende siegt die Dramaturgie über Umsetzung.”

Test: Rise of the Argonauts
70

“Hier kämpft Jason nicht nur gegen Minotauren, sondern die spröde Technik gegen eine spannende Erzählung. Ein ambitioniertes Action-Rollenspiel, dem der große Wurf verwehrt bleibt.”

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Argonauts
Ab 4.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Argonauts: Nächste Woche ungeschnitten

Der Leidensweg der Argonauten hat ein Ende: Wie Publisher Codemasters meldet, wird der antik-mythologische Action-Ausflug mit Rollenspieleinschlägen nächste Woche, genauer: am 12.12. in den Händlerregalen stehen. Und: Ihr braucht euch nicht nach einer Importversion umschauen, da die USK dem Titel in seiner ungeschnitten Variante die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" verpasst hat.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

poor79 schrieb am
Ich bin der Meinung ROA wird definitiv rocken!
Es ist schon schade, dass nicht viel zu sehen war, aber das was im Vorfeld zu sehen war lässt einen schon auf gutes hoffen. Vielleicht "darf" ja auch nicht so viel geworben werden, weil es ja ziemlich blutig zugehen soll....
:tanzen:
Linden schrieb am
Orcinus Orca hat geschrieben:Alles was in dieser News steht, ist seit Wochen bekannt. :lol:

Ich war gerade etwas geschockt drüber. Ist doch nichtmal ein Jahr her, wo das Spiel angekündigt wurde. Hoffentlich wird es ein fertiger Release, habe große Erwartungen an RotA.
Mal 3 Previews gelesen und das liest sich zu gut. Irgendwie wird nicht wirklich etwas kritisiert. Oh nur noch bis zum 12.12.08 warten... vielleicht kauf ich es mir am Erscheinungstag mal sehen.
Oh ein CoD4 Addon ist in der Mache. Interessant.
SchmalzimOHR schrieb am
Hmm erinnert etwas an Dark Messiah,das war zwar ganz toll doch das marketing war schrott.
Mal das Review abwarten...
NeoAzard schrieb am
Amp` hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:God of War ?
Age of Mythologys ?
wenn mir noch ein paar einfallen komm ich zurück =)

Gut, ich sagte oft :D Nicht das alle schlecht wären^^
Hab ja auch noch die Hoffnung das die Argonauten gut werden.

Das hoffe ich auch, gönnen würde man es den jungst um Ed Castillo (sorry für Vertipser) des es wirklich DAS wird was er versucht zu vermitteln mit der Story und dem Kampfsystem/Götteropferungen etc.
Orcinus Orca schrieb am
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Orcinus Orca hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:ich kann da ebenfalls mitreden, ich bin täglich auf mehr als 10 games seiten und auch da finde ich kaum was weder vorschauen noch test oder news, auch in sämtlichen magazinen siehts nicht gut aus ich hoffe es enttäuscht uns nicht.

Eine Alternative wäre, wenn man einfach die zahlreichen englischen Previews liest. :wink:

Hast du Links?

Ich dachte die hätte ich dir schon mal gegeben. :Kratz:
Wie dem auch sei. Hier die Datenbank mit (fast) allen Previews und Interviews die erschienen sind:
http://www.rota-game.de/?go=press
schrieb am

Facebook

Google+