EndWar
27.08.2008 10:43, Michael Krosta

VIP-Demo für Vorbesteller

Ubisoft gibt bekannt, dass Vorbesteller des Echtzeitstrategie-Titels EndWar (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in den Genuss einer VIP-Demo kommen. Diese beinhaltet einen Mehrspielermodus, in dem ihr erste Erfahrungen mit der Sprachsteuerung sowie den verfügbaren Einheiten sammeln könnt. Allerdings ist die Anzahl an Slots begrenzt, also solltet ihr euch mit dem Download beeilen, sobald ihr das Spiel bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt habt.

Die VIP-Demo soll ab Anfang Oktober verfügbar sein, während das fertige Spiel ebenfalls im Herbst 2008 veröffentlicht werden wird. Mehr Informationen zur VIP-Demo und EndWar erhaltet ihr auf dieser Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.