EndWar: Angekündigt: Strategie im WWIII - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
06.11.2008
06.11.2008
15.09.2010
15.10.2009
01.07.2010
Test: EndWar
76

“Klasse Spracherkennung, gutes Strategiesystem, aber es mangelt an Kulisse und Mittendringefühl.”

Test: EndWar
67

“Ein grafisches aktuelles Battle Isle - das spielerisch und inhaltlich nicht auf der Höhe der Zeit ist.”

Test: EndWar
80

“Knackiger, schöner, intelligenter - auf dem PC hinterlässt EndWar die beste Figur!”

Test: EndWar
76

“Klasse Spracherkennung, gutes Strategiesystem, aber es mangelt an Kulisse und Mittendringefühl.”

Test: EndWar
67

“Ein grafisches aktuelles Battle Isle - das spielerisch und inhaltlich nicht auf der Höhe der Zeit ist.”

Leserwertung: 83% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Tom Clancy's Endwar

Ubisoft hat mit Tom Clancy's Endwar  gerade ein neues Spiel im hauseigenen Universum für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Allerdings geht es diesmal nicht solo wie in Splinter Cell oder in der Gruppe wie in Ghost Recon: Advanced Warfighter zur Sache, sondern strategisch im großen Stil. Leider gibt es bisher weder Bilder noch aufschlussreiche Fakten.

Das wenige Informative, das den Hauch eines konsolenfreundlichen Supreme Commander Online verströmt, fasst die Pressemitteilung in zurückhaltendem Understatement zusammen:

"Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy's EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy's EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert. (...)Unsere Entwicklerteams sind entschlossen, die erste hundertprozentige Next-Generation-Marke innerhalb der Tom Clancy-Serie zu erschaffen. (...) . EndWar ist ein in dieser Form noch nie da gewesenes Strategiespiel. Es erlaubt dem Spieler seine Armeen online gegen hunderte anderer Spieler auf der ganzen Welt in gewaltige Schlachten des Dritten Weltkriegs zu führen."

Ach ja, das Logo ist auch noch da:


Kommentare

Dark Mind schrieb am
Klingt schonmal gut, wenn das dann wirklich mal was strategisches ist und nicht so pseudo Strategie.
DigitalMessiah schrieb am
ReadyKILL hat geschrieben::lol: Na, da bin ich mal gespannt. Kann mir nichts darunter vorstellen...Interessant ist was die Entwickler von sich behaupten, dass sie damit ein neues Konzept ergreifen.Mal abgesehen vom dritten Weltkrieg kann ich mir nichts neues darunter vorstellen! Mal schauen ob es sich von C&C abhebt...
Michael de Plater hat Rome - Total War entwickelt und das ist so ziemlich das strategisch tiefste Spiel das ich kenne - dagegen wirkt C&C wie "Mensch ärgere Dich nicht". :)
schrieb am

Facebook

Google+