von Julian Dasgupta,

CoD 4: Collector's Edition für PC & 360

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Anfang November wird Call of Duty 4: Modern Warfare (ab 16,00€ bei kaufen) erscheinen, und zumindest PC- und Xbox 360-Besitzer dürfen zwischen zwei Varianten wählen. Wer zur limitierten Collector's Edition des Spiels greift, erhält ein Buch (Hardover) mit Artwork und diversen Konzeptzeichnungen.

Die CE-Version der Xbox 360-Fassung wartet zudem mit einer Bonus-DVD auf, die insgesamt vier Stunden Zusatzmaterial bietet, darunter Interviews, Making-Of-Filme und eine Reportage über die britische Spezialeinheit S.A.S. Käufer der PC-Version erwartet statt jener Bonus-DVD eine digitale Ausgabe des offiziellen Lösungsbuchs, das u.a. Tipps & Tricks für die Kampagne und zu allen Karten bereithält. 

Laut Angaben von Händlern wie EB Games dürfte die CE von Call of Duty 4 zehn Dollar - und damit in hiesigen Gefilden wohl zehn Euro - mehr kosten als die Standardausgabe des Spiels.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Howdie schrieb am
Nemric hat geschrieben:ne weil die ps3 weg scmeisen ist.
???
Nemric schrieb am
ne weil die ps3 weg scmeisen ist.
TNT.sf schrieb am
n8mahr hat geschrieben:weil xbox spieler einfach am besten darstehen sollen? keine ahnung, warum die bitteschön eine ganze dvd bekommen, die ps3 nix und der PC spieler nur ne pdf datei mit ner lösung für ein BALLERSPIEL??? hallo??
*achtung - vorurteil*
ich denke eher, dass xbox-spieler eher eine komplettlösung für das spiel nötig hätten ;)
hö warum? die haben doch schon auto aim ^^
finds aber auch irgendwie schwach da so unterschiedliche versionen zu machen. hat ms bestimmt auch noch was reingebuttert :)
SheepStar schrieb am
Hm...finde eigentlich nur das Artbook interessant.
Werd mir erst die Demo anschauen, die jetzt die Tage rauskommen müsste und werd dann sehen, ob das Game von der Atmo her mit Teil 1 und 2 mithalten kann.
Mango Man schrieb am
Ich wollte mir das Spiel wegen kostenlosem Online für die Ps3 holen. Über 4 Stunden Zusatzmaterial ist ne Menge. Das kotzt mich jetzt an.
schrieb am
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 16,00€ bei