Call of Duty 4: Modern Warfare
12.09.2007 14:24, Julian Dasgupta

Collector's Edition für PC & 360

Anfang November wird Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen, und zumindest PC- und Xbox 360-Besitzer dürfen zwischen zwei Varianten wählen. Wer zur limitierten Collector's Edition des Spiels greift, erhält ein Buch (Hardover) mit Artwork und diversen Konzeptzeichnungen.

Die CE-Version der Xbox 360-Fassung wartet zudem mit einer Bonus-DVD auf, die insgesamt vier Stunden Zusatzmaterial bietet, darunter Interviews, Making-Of-Filme und eine Reportage über die britische Spezialeinheit S.A.S. Käufer der PC-Version erwartet statt jener Bonus-DVD eine digitale Ausgabe des offiziellen Lösungsbuchs, das u.a. Tipps & Tricks für die Kampagne und zu allen Karten bereithält. 

Laut Angaben von Händlern wie EB Games dürfte die CE von Call of Duty 4 zehn Dollar - und damit in hiesigen Gefilden wohl zehn Euro - mehr kosten als die Standardausgabe des Spiels.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.