Call of Duty 4: Modern Warfare
14.09.2007 11:08, Julian Dasgupta

Sequel wohl nicht von Infinity Ward

Die Kollegen Gameplayer hatten auf der Asia Activate die Gelegenheit mit Grant Collier über das sich derzeit bei Infinity Ward in Entwicklung befindende Call of Duty 4: Modern Warfare zu plaudern. Gefragt, ob Call of Duty 5 das moderne Setting aufgreifen und fortsetzen werde, antwortet der Studioboss, dass er nicht glaubt, dass das Spiel von seinem Team entwickelt werden wird.

Es wäre nicht der erste Entwicklerwechsel in der Serie - während Call of Duty  und dessen Nachfolger von Infinity Ward produziert wurden, stammt das nur auf Konsolen erschienene Call of Duty 3 aus dem Hause Treyarch. Das Alternieren zwischen den Studios ermöglicht es Activision, jedes Jahr eine neue Auskopplung aus der Serie in die Regale zu stellen - aufgrund der längeren Entwicklungszyklen wäre das mit einem Team kaum möglich.

Bei Infinity Ward dürfte man wohl derweil an zusätzlichen Inhalten für den vierten Teil arbeiten und außerdem die Produktion des sechsten CoDs in Angriff nehmen, so man denn der Serie treu bleiben wird.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.