Call of Duty 4: Modern Warfare
04.06.2008 06:42, Julian Dasgupta

Wie geschnitten Brot

Call of Duty 4 eilt von Meilenstein zu Meilenstein: Gegenüber CNet ließ Infinity Ward nun verlauten, dass sich der Shooter weltweit mittlerweile mehr als zehn Mio. Mal verkauft hat. Eine recht beeindruckende Marke, die nicht von allzu vielen Spielen erreicht wird, zumal der Titel noch im Vollpreissegment erhältlich ist und somit noch weiteres Potenzial durch Preissenkungen hat. Das kostenpflichtige Map-Pack hat laut Angaben des Studios bis dato über 1,5 Mio. Käufer gefunden. (Die von nVidia gesponsorte PC-Version des Pakets soll morgen veröffentlicht werden.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.