Call of Duty 4: Modern Warfare
24.06.2016 12:30, Michael Krosta

Zampella über Remaster: "Vermasselt es nicht!"

Vince Zampella, ehemaliger Studioleiter von Infinity Ward und Gründer von Respawn Entertainment, hat an Activision und das für die Neuauflage zuständige Studio Raven Software appeliert, sich beim Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare (ab 16,00€ bei kaufen) ordentlich ins Zeug zu legen und keine lieblose Umsetzung abzuliefern.

"Ich hab ihnen gesagt: Vermasselt es nicht", so Zampella im Gespräch mit Eurogamer.net . "Das ist die offizielle Version meiner Reaktion. Ich habe sie angerufen und ehrlich gesagt, dass sie es nicht vermasseln sollen. Das spielt immer noch eine große Rolle in den Erinnerungen vieler Leute, wenn sie an ihre Spiele zurückdenken."

Vince Zampella und Jason West gründeten Infinity Ward und waren maßgeblich für die Entwicklung und den Erfolg der Marke Call of Duty verantwortlich, bevor sie 2010 nach einer überraschenden und in den Medien breit ausgerollten Auseinandersetzung mit Activision sowie einem Rechtsstreit das Unternehmen verlassen mussten. Daraufhin gründeten die beiden Respawn Entertainment und taten sich für das erste Projekt Titanfall mit dem Erzrivalen Electronic Arts zusammen, mit dem sie aktuell an Titanfall 2 arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.