Call of Duty 4: Modern Warfare: Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67

“Technisch beeindruckende Hosentaschen-Ballerei, die aber besonders an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung krankt.”

Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Einen Blick auf die Mission "Crew Expendable" aus der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered erlaubt das folgende, fast acht Minuten lange Video. Das Remake des Shooters für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One wird von Infinity Ward produziert und von Raven Software entwickelt. Es wird ausschließlich in mehreren Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare (4. November 2016) enthalten sein; Legacy Edition und Digital Legacy Edition (89,99 Euro), Digital Deluxe Edition (109,99 Euro) und Legacy Pro Edition (119,99 Euro). Der Remaster soll nicht separat angeboten werden. Es ist laut Activision Blizzard ein "vollständiges Spiel zum Herunterladen". Die Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare soll mit besserer Grafik, hochaufgelösten Texturen, High-Dynamic-Range Lighting, besseren Partikeleffekten (Licht und Schatten), überarbeiteten Animationen und besserem Sound daherkommen. Die Einzelspieler-Kampagne ist komplett enthalten. Der Mehrspieler-Modus soll zehn Karten (u.a. Crash, Backlot und Crossfire) umfassen - inkl. dedizierten Servern.

Letztes aktuelles Video: Remastered - Crew Expendable


"Call of Duty: Modern Warfare Remastered bietet eine lebendige Grafik, wie man sie von der aktuellen Konsolengeneration kennt, mit vollkommen verbesserter Auflösung und Detaildichte der Texturen, HDR-Ausleuchtung, schattenwerfenden VFX-Partikeln, überarbeiteten Animationen und Sprachausgabe, einen umwerfenden Sound und vieles mehr. Fans können die komplette legendäre Kampagne ganz neu erleben, die sie mit Capt. Price, Gaz und Soap rund um den Globus führt. Es sind alle Missionen des ursprünglichen Spiels dabei, einschließlich 'Gut getarnt', 'Charlie surft nicht!' und 'Besatzung entbehrlich'. Die Spieler können außerdem den Online-Multiplayer-Modus wiederentdecken, der Call of Duty mit der Einführung von Punkteserien, EP, Prestige und mehr neu definiert hat, und auf den 10 bei den Fans beliebtesten Maps des ursprünglichen Multiplayer-Modus, darunter Klassiker wie 'Crash', 'Backlot' und 'Crossfire', gegeneinander antreten.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

DaveTheBorrow schrieb am
Hmmmm, da CoD4 ja mein erster Shooter war und ich mit ihm im Gaming-Bereich groß geworden bin (vorallem im MP), muss das ja eigentlich ein Pflichtkauf für mich sein... ^^ Da es das aber Standalone nicht gibt (noch nicht), fällt das für mich dann wohl flach.
sourcOr schrieb am
Lol "vorgefertigt"? Beweg die Sticks schön langsam um zu demonstrieren, wie geil das alles ist, und das sieht genauso aus.
Also wirklich :D
Sieht gut aus. Da steckt mehr hinter als man von Remastern gewöhnt ist. Aber gut, es dürfte auch selten so einfach sein, das Spiel einfach auf die neueste Iteration der eigenen Engine zu hieven wie bei Call of Duty
Kirk22 schrieb am
@ronny_83: Schau dir bitte nie Michael Bay-Filme an. ^^
ronny_83 schrieb am
Ach, wenn nur alle Remastered so einen Unterschied zum Original zeigen würden. Muss aber zustimmen. Das Gameplay sah ziemlich vorgefertigt aus.
Mir sind auch einige unlogische Momente aufgefallen.
1) die Schiff-Crew sitzt zu Beginn gemütlich auf der Brücke und bemerkt nicht, dass 10m schräg vor Ihnen ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer kreist und Soldaten abseilt?
2) als das Schiff zu sinken beginnt, kippt es stark nach links. Aber der Wassereinbruch auf dem Steg kommt durch die Wände von rechts geschossen? Das ist doch eigentlich die Seite, die am höchsten über Wasser hängt.
3) als der Soldat zum Heli hochrennt an Deck, strömen von oben starke Wassermassen nach unten? Aber woher, wenn die Seite des Helis hoch über Wasser hängt?
Hans Gruber schrieb am
Das sieht mir eher nach einem vorgefertigten "Video-Durchflug" durchs level aus, von der Kamerabewegung und allgemein der Steuerung. Ich glaube schon dass das am Ende so aussieht, aber warum zeigt man dann nicht richtiges, echtes gameplay. Das steht bei mir schon auf einer Stufe mit dem gestellten gameplay von der e3,..wie z.B. bei The Division oder dieses Jahr Tom Clancy.
schrieb am

Facebook

Google+