von Dieter Schmidt,

Call of Duty 4: Modern Warfare: Multiplayer-Spielszenen der Remastered-Version

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Das Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare (ab 16,00€ bei kaufen) wird ab dem 4. November zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare für den PC, PlayStation 4 und Xbox One ausgeliefert - allerdings nicht in der Standard-Version. Es wird ausschließlich in den folgenden Editionen ausgeliefert: Legacy Edition und Digital Legacy Edition (89,99 Euro), Digital Deluxe Edition (109,99 Euro) und Legacy Pro Edition (119,99 Euro). Die Umsetzung, die an Raven Software ausgelagert wurde, präsentiert sich mit den folgenden Multiplayer-Spielszenen.

Letztes aktuelles Video: Remastered Multiplayer Reveal



Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Also dieses Jahr freu ich mich richtig auf CoD! Setting und Singleplayer von IW reizen mich extrem, dazu dann MW1 MP.. Besser gehts nicht :D
Eyeless schrieb am
Wäre Instant Buy wenn man es seperat kaufen könnte, aber was will ich mit Infinite Warfare.
schrieb am
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 16,00€ bei