von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Variety-Kartenpaket auf PS4 verfügbar

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat das Variety-Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf PlayStation 4 veröffentlicht. Die Download-Erweiterung (Preis: 14,99 Dollar) beinhaltet vier Multiplayer-Karten sowie zehn seltene Vorratslieferungen der neuen Operation Löwenangriff. PC und Xbox One werden später versorgt.

"In Chinatown kämpfen sich Spieler durch die von Neonlichtern durchfluteten Gassen, während sie sich in Broadcast wilde Gefechte in einem verlassenen Nachrichtenstudio liefern. In der Map Creek gilt es, seine Fertigkeiten als Scharfschütze unter Beweis zu stellen, wohingegen die Trainingseinheit Killhouse für schnelle und actionreiche Nahkampf-Duelle auf engstem Raum sorgt."
  • Broadcast: Diese Map, basierend auf der Kampagnenmission "Charlie surft nicht!", bietet eine einzigartige Mischung aus engen Korridoren und offenen Flächen. Außerhalb der Station bieten die Parkplätze lange Sichtlinien, doch im Innern bieten enge Gänge und ein Übertragungsraum voller Computer jede Menge Gelegenheiten für Nahkämpfe.
  • Chinatown: Diese des Nachts angesiedelte Map bietet ein nebliges Stadtzentrum, in dem nur der Mond und die Neonlichter der Stadt für Beleuchtung sorgen. Spieler müssen in den Straßen dieser Map, einer Neuinterpretation der klassischen Call of Duty-Map "Carentan", besonders vorsichtig sein, da nahezu jedes Gebäude der Map besetzt werden kann, was Gegnern perfekte Deckung für Hinterhalte bietet.
  • Creek: Diese Map, ein weit offen stehendes und durch Kämpfe geschundenes Dorf, in dem eine gute Tarnung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann, wird durch eine Schlucht in zwei Teile aufgeteilt. Offene Flächen mit steilen Klippen und Deckung durch Waldflächen machen diese Map zur besten Wahl für Scharfschützen und Feuergefechte auf Distanz.
  • Killhouse: Dieses kleine Ausbildungslagerhaus voller Hausattrappen bietet jede Menge Positionen für Deckung. Den Spieler erwarten schnelle und fiese Kämpfe in einem maximalen Nahkampfchaos.

Letztes aktuelles Video: Remastered Variety-Kartenpaket DLC

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Das Interessante dabei ist vor allem, dass die Karten damals beim PC kostenlos waren und die Leute jetzt dafür bezahlen müssen.
Bis zu COD 4 gab es die Mappakete kostenlos einfach per Patch. War früher oft bei Spielen so..Danach hat man das aber mit dem Bezahlen auf dem PC auch gemacht und die anderen Shooter sind dann nachgezogen. Sehr schade, weil es wie gesagt früher immer viel auch dann kostenlos per Patch gab.
no need no flag olulz schrieb am
Die verkaufen nicht ernsthaft dieselben Maps für 14 Euro xDDD Für eine Remaster. Die es als Dreingabe gab. Ich krieg mich nicht mehr ein xD
schrieb am
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 16,00€ bei