Call of Duty 4: Modern Warfare: Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist mittlerweile auch separat für PC (Steam) und Xbox One (Xbox Store) veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 39,99 Euro. Alternativ kann auch ein Upgrade für Call of Duty: Infinite Warfare auf die Digital Legacy Edition (29,99 Euro) gekauft werden, in der Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthalten ist. Das "Variety DLC-Pack" (vier Multiplayer-Karten, zehn seltene Vorratslieferungen) ist übrigens nicht inbegriffen. Es kostet einzeln 14,49 Euro. Unseren Test der überarbeiteten HD-Version findet ihr hier.

"Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen großartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt", erklärt Brian Raffel, Studioleiter bei Raven Software. "Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat."

Letztes aktuelles Video: Remastered Standalone-Trailer


Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich habe heute COD inklusive MW für 22? gekauft. Da ich mir die CODs immer wegen des Single Players hole, sehe ich MW als Gratis Beigabe. Da kann man nicht meckern.
sourcOr schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
28.07.2017 14:22
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
28.07.2017 11:02
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
27.07.2017 20:12
40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Interessant. Bei Final Fantasy 12 war es ok und hier nicht.
Mir ist auch direkt Bulletstorm mit seinen 50 ? Neukaufpreis eingefallen.
Ein Tritt ins Gesicht ist das wohl vor allem für die Leute, die sich (mit) deswegen die Limited Edition von Infinite Warfare gekauft hatten ;)
Höchstens für Leute, die erst vor kurzem die Legacy für zuviel Geld gekauft haben. Wers vor über nem Jahr gekauft hat, wird sich kaum daran stören. Und ich hab mit ~30? immer noch weniger gezahlt als sie jetzt für den Remaster einzeln haben möchten.
Jazzdude schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
28.07.2017 11:02
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
27.07.2017 20:12
40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Interessant. Bei Final Fantasy 12 war es ok und hier nicht.
Mir ist auch direkt Bulletstorm mit seinen 50 ? Neukaufpreis eingefallen.
Ein Tritt ins Gesicht ist das wohl vor allem für die Leute, die sich (mit) deswegen die Limited Edition von Infinite Warfare gekauft hatten ;)
Ryo Hazuki schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
28.07.2017 11:02
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
27.07.2017 20:12
40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Interessant. Bei Final Fantasy 12 war es ok und hier nicht.
Was meinst du?
Ich habe Final Fantasy 12 nie gespielt und auch kein Remaster gekauft ich habe nicht einmal die passende Konsole?
Stalkingwolf schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
27.07.2017 20:12
40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Interessant. Bei Final Fantasy 12 war es ok und hier nicht.
schrieb am