Call of Duty 4: Modern Warfare: Schluss mit WW2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67

“Technisch beeindruckende Hosentaschen-Ballerei, die aber besonders an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung krankt.”

Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

“Raven Software liefert eine gelungene und aufwändige Restaurierung von Call of Duty 4: Modern Warfare ab, die man sich leider teuer erkaufen muss.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”

Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

“Raven Software liefert eine gelungene und aufwändige Restaurierung von Call of Duty 4: Modern Warfare ab, die man sich leider teuer erkaufen muss.”

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty 4: Schluss mit Zweitem Weltkrieg

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Infinity Ward hatte bereits in einer Forenpost angedeutet, dass am nächsten Samstag eine Ankündigung gemacht werden wird, mittlerweile hat Activision per Email bekräftigt, dass, nicht ganz überraschenderweise, der nächste Teil der Call of Duty-Serie ansteht.

Allerdings bestätigt der Titel, Call of Duty 4: Modern Warfare , frühere Gerüchte: erstmals lässt die Reihe den Zweiten Weltkrieg hinter sich und setzt auf ein neues Setting. Nähere Infos dazu dürften dann am Samstag folgen.


Kommentare

Eberhard der Sch ne schrieb am
Außerdem gibt es so viele Shooter, die heutzutage bzw. Zukunft spielen, dass cod da nicht auch noch mitmischen muss. Im Thema ww2 ist cod als gutes Ballerspiel praktisch ohne Konkurenz. Ich hoffe, cod4 wird ein Flop, damit sie dann wieder zum 2. weltkrieg zurückkehren
DJ_the_One schrieb am
wie wers denn wenn man einen Widerstandskämpfer zur zeit der Französischen Revolution spielt (Sturm auf die Bastile usw usw ) , ich denke da könnte man nette Features rien baun ,zb neue Kämpfer durch kluge Reden an seine Seite locken bzw Waffen für seine Leute beschaffen und dann gegen das Französchische Regime vorgehen , und auf der anderen Seite müsste man diesen Wiederstand niederstrecken !
corey8iowa schrieb am
Modern Warfare ist einfach das beste!
Es gibt einfach nix besseres als mit den modernen Waffen der heutigen Zeit den Kampf zu bestreiten, aber bitte bitte bitte NUR keine Zukunfts kacke aller BF 2142 oder so...
und wer lieber mit so langweiligen 5 schuss K98 Repetierer Gewehren kämpfen will, der soll sich ne Zeitmaschine bauen, und "Zurück in die Vergangenheit" lol.
Allso, ich hoffe nur das die Grafik gut wird, glaub schon sieht man ja im Movie, und vor allem das Gameplay muss gut werden, damit man das Game auch gut Online zocken kann, gegen KI, naja, ist einfach langweilig.
Und bitte bitte bitte bringt das Spiel für PC und konzentriert eure Entwicklungen des Spieles hauptsächlich für den PC, und die Online Variante, denn es liegt ein echter MANGEL an guten Echtzeit Online Shootern vor!
teilx schrieb am
wieso sollte ein Szenario im spiel ausgelutscht sein????? :lol: :lol: :lol: spielt es doch nicht!!! :roll: Ich weiss nicht was manche für vorstellung haben, seit doch mal ehrlich, es gibt doch kaum noch Szenarios mehr was schon tausend mal in spielen vorkam :roll: .Das was eigentlich fehlt sind doch einfach nur innovationen und gute storys die spiele erst gut machen egal in welchen szenario das spielt.Und wenn mir das Szenario nicht gefällt lass ich es, und behaupte nicht das es ausgelutscht ist, weil das sind ja eh schon fast alle Senarios.Aber dennoch viel spass beim warten auf neue Szenarios, wobei ich sagen muss, das da ja nich wirklich viel kommen kann.Und Call of Duty serie auf pc is ja wohl mal durch und durch gelungen und solide, fehlen tut nur eben innovation da teil 1 u. 2 nicht viel unterschiede hat!!Teil 4 denke ich wird nicht anders sein als die anderen teile da das im trailer schon wieder sehr stark nach dem alten prinzip aussah nur mit Modernen Waffen.
SuperMario64 schrieb am
Wenn das wieder nur für Konsole erscheint, warum steht die News dann in der PC Rubrik ?
Ist da etwas in die falsche Ecke gerutscht ?
schrieb am

Facebook

Google+