Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Playlogic

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Playlogic: Gewinn im ersten Quartal

Playlogic gab jetzt seine Geschäftszahlen fürs erste Quartal 2007 bekannt, das am 31. März endete. Die Zahlen können sich sehen lassen, da der holländische Publisher einen Netogewinn von 0,8 Mio. Dollar verzeichnen konnte. Im letzten Jahr waren es noch 1,2 Mio. Dollar Verlust im ersten Quartal. Der Nettoumsatz stieg um 30 Prozent auf 3,5 Mio. Dollar, wofür auch Neuveröffentlichungen wie Sparta - Ancient Wars oder Infernal  verantwortlich waren. Sobald noch mehr Spiele von hoher Qualität erscheinen, rechnet das Unternehmen mit weiter steigenden Umsätzen und Gewinnen.

Darüber hinaus teilte der Publisher mit, dass man neues Geld in Höhe von 10 Mio. Dollar von Investoren erhalte. Davon werden 5,5 Mio. Dollar Darlehen sein und 4,5 Mio. Dollar Eigenkapital. Das Geld soll eingesetzt werden, um den Geschäftsplan und die geplanten Veröffentlichungen zu realisieren.          


Quelle: PM Playlogic

Kommentare

ratzinger schrieb am
Also wenn das mal keine wichtige News war... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+