NBA Live 08
03.08.2007 12:54, Julian Dasgupta

Mit offizieller FIBA-Lizenz

Electronic Arts gibt bekannt, dass man mit dem Weltbasketballverband zu einer Übereinkunft gekommen ist und im kommenden NBA Live 08 (ab 13,83€ bei kaufen) nicht nur Teams aus der nordamerikanischen Basketballliga bieten wird. Dank der FIBA-Lizenz kann der Spieler nämliche auch auf insgesamt acht Länderauswahlmannschaften zurückgreifen, nämlich die USA, Deutschland, Spanien, Griechenland, Frankreich, Argentinien, Italien und China - natürlich mit den Originalspielern.

Mit diesen Teams kann man jederzeit in einem Schnellmatch antreten, oder in einem Turniermodus um die Krone in der offiziellen FIBA Basketballweltmeisterschaft kämpfen. Letztere Spielvariante bleibt aber wohl den PS3-, PS2- und Xbox 360-Versionen vorbehalten - PSP- und Wii-Besitzer schauen in die Röhre. Wer sich Nowitzki & Co. im Trikot ihrer jeweiligen Nationalmannschaft sehen will, kann sich mit diesen Screenshots einen ersten Eindruck davon verschaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.