Fracture: Die ersten Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Test: Fracture
69

“Physikalisch ist Fracture richtig interessant - der Rest erzeugt leider viel Langeweile.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fracture
69

“Die viele einfallsreichen Waffen täuschen leider nicht über spielerische Einfalt hinweg.”

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fracture: Die ersten Bilder

Wie bereits gestern angedeutet, hat LucasArts nun Fracture offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der von den Day 1 Studios (MechAssault 1&2) entwickelte Titel spielt im Jahr 2161 und schildert einen Konflikt zwischen dem Osten und dem Westen der USA. Das zentrale Feature des Spiels, das bewusste Einsetzen von Terraindeformation, hatten wir bereits erläutert. Nun gibt es auch die ersten Screenshots, einen Trailer sowie weitere Infos zur Hintergrundgeschichte des Spiels, das im Sommer des nächsten Jahres erscheinen soll.

 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+