Splinter Cell: Conviction
20.05.2008 02:14, Julian Dasgupta

Konzept überarbeitet?

Während die Raving Rabbids in diesem Jahr wohl in die dritte Runde gehen werden, und auch der persische Prinz sein Comeback plant, hat Sam Fisher seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen. Zuletzt hieß es nur, Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) werde irgendwann in diesem Geschäftsjahr erscheinen - das endet am 31. März 2009.

Laut einem Artikel in der Xbox 360 World (via C&VG ) könnte der Titel sogar noch später erscheinen, da das Entwicklerteam das Konzept mittlerweile angeblich völlig überarbeitet hat. So sei das Design nicht mehr passend gewesen und wäre verglichen zu hauseigenen Produktionen wie Assassin's Creed nicht mehr zeitgemäß. Wenn man dem Magazin glauben darf, rückt Fisher wohl eher Ende 2009, vielleicht gar erst im Frühjahr 2010 wieder aus.

Es ist nicht das erste Gerücht dieser Art - vor einigen Monaten bereits war gemunkelt worden, dass Ubisoft den ursprünglichen Ansatz des Spiels eingemottet hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.