Splinter Cell: Conviction
USK: 18

Neuer Look

Im Juli hatte Ubisoft eingestanden, dass Splinter Cell: Conviction frühestens im nächsten Geschäftsjahr des Publishers erscheinen wird, also irgendwann zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010. Zwei Monate zuvor war das noch dementiert worden. Es ist nicht die erste Verschiebung des Titels, der angeblich gründlich umgekrempelt wurde.

Der Hersteller scheint vor allem den Look des Spiels verändert zu haben, wenn man Chris Easton glauben darf. Der ließ gegenüber VG247 verlauten, dass sich SC: Conviction ansonsten allerdings nicht allzu sehr von dem unterscheiden werde, was bisher gezeigt worden war. Um allerdings gleich wieder zu ergänzen, dass das Gameplay sich "ziemlich weiterentwickelt" habe. Die neue Optik sei aber "einfach viel besser" als vorher.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Splinter Cell Conviction

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Sind wahrscheinlich auf die Anvil-Engine von Assassin's Creed umgesprungen... wer will mitwetten?
  • Für mich ergibt der Bericht nicht wirklich Sinn. Mit einem neuen Look bzw. einer neuen Optik kann doch wohl kaum "NUR" die Polygonanzahl und die Texturauflösung gemeint sein. Immerhin sahn die Screens typisch realistisch Splinter Cell like aus! Hört sich mehr so an als sei man auf  [...] Für mich ergibt der Bericht nicht wirklich Sinn. Mit einem neuen Look bzw. einer neuen Optik kann doch wohl kaum "NUR" die Polygonanzahl und die Texturauflösung gemeint sein. Immerhin sahn die Screens typisch realistisch Splinter Cell like aus! Hört sich mehr so an als sei man auf eine gänzlich andere Engine oder auch Optik (cell Shading etc.) umgestiegen!
  • also die damaligen screenshots waren eigentlich schon ziemlich überzeugend. auch vom look.