Splinter Cell: Conviction: Frische Lebenszeichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Conviction
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Frische Lebenszeichen

Lange Zeit war es still um Sam Fisher gewesen. Splinter Cell: Conviction , das eigentlich Ende 2007 veröffentlicht werden sollte, wurde angeblich einem kompletten Redesign unterzogen. Ubisoft hatte dies zwar stets dementiert, konnte aber auch nicht so recht erklären, womit sich die Entwickler denn so ihre Zeit verbrachten.

Laut der letzten Verlautbarung soll das Spiel im laufenden Geschäftsjahr erscheinen, welches am 31. März 2010 endet. Vermutlich wird aber schon zur E3 klar, was Fisher zur Zeit so treibt, scheinen die Marketingbemühungen des Publishers doch wohl langsam wieder Fahrt aufzunehmen. Über eine Messepräsenz des Spiels wurde jüngst gemunkelt, passenderweise tut sich jetzt auch etwas auf der offiziellen Webseite des Titels, welche mit einem Third Echolon-Hinweis aufwartet.

Quelle: 1UP

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Also ein Kumpel von mir Spielt das zu gerne! Ich fand die Splinter Cells immer ein Wenig Trocken, bin mal gespannt auf Conviction das könnte der beste Teil der Serie werden.
Bloody Sn0w schrieb am
Einerseits habe ich Hoffnung, dass das Spiel gut wird, weil Ubisoft Montreal und nicht Shanghai dran arbeitet. Großer Unterschied!
Dann fand ich die erste Präsentation von Conviction allerdings richtig schlecht...Sam Fischer auf Jack Bauer getrimmt, super...und bin froh, dass sie nochmal alles überarbeiten. Mal sehen was diesmal bei rumkommt und hoffe, dass man an Chaos Theory anschließt.
Der Knackpunkt ist aber, es kommt von Ubisoft und deren Games sind nur noch casual crap, davon wird auch Splinter Cell nicht verschohnt werden. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wird die PC Version bestimmt wieder nur ein Port der total verbuggt ist. Ubischrott ist echt den Bach runtergegangen.
otothegoglu schrieb am
KingWannabe hat geschrieben:@otothegoglu,
Mit hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.
Und der MP ist immerhin auch von Ubi Shanghai.
Der MP-Modus ist ja auch das einzige, was die können...und PT hat mir gefallen...aber NUR (!!) die Mission im Zug!:wink:
KingWannabe schrieb am
@otothegoglu,
Mit hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.
Und der MP ist immerhin auch von Ubi Shanghai.
schrieb am

Facebook

Google+