Splinter Cell: Conviction: Februar anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Februar anvisiert

Im kommenden Winter wird eine kleine Odyssee ihr Ende finden: Wie Ubisoft laut RPS im Rahmen der Tokyo Game Show mitteilte, soll Splinter Cell: Conviction am 23. Februar veröffentlicht werden. Der Termin gilt für den nordamerikanischen Markt, in Europa dürfte Sams nächsten Abenteuer aber sicherlich zur gleichen Zeit erscheinen.

Das Spiel, welches in der Vergangenheit schon mehrfach verschoben wurde, sollte ursprünglich Ende 2006 erscheinen.


Kommentare

HPM Renegade schrieb am
wird ja leider Microsoft exclusiv. Werds mir dann für PC holen.
otothegoglu schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:Muss mir noch überlegen, ob ich es mir für den PC hole oder für die PS3. Denn da kann Ubisoft sagen was es will, am Ende wird es wie Bioshock, Star Ocean 4, Tales of Vesperia und wie sie alle heißen kommen und dann auch wieder mit zusätzlichem Content.
Joah...träum weiter...:lol:
...denn angeblich wird DOCH das Washington-Level vom 1. Konzept spielbar sein ergo mehr als 200 unterschiedliche (!) realistische KI-Menschen werden sich herumtummeln...und lt. einer Aussage Ubisofts damals sei dies auf der PS3 nicht möglich im Gegensatz zur 360 & (logischerweise) PC!^^
W.Sobchak schrieb am
Moin,
ich hoffe da kommts auch raus, da ab 9.2. ja auch Bioshock 2 erhältlich sein soll.
Der Chef von Ubisoft denkt ja, dass sich, aufgrund der vielen Termine in der 1.Hälfte 2010, einige Spiele noch nach hinten verschieben könnten.
Danny. schrieb am
Na endlich ein konkreter Termin. Splinter Cell ist für mich das Einzige Stealthgame was es gibt, alles andere ist Mist.
Das neue Szenario ist wirklich sehr sehr geil, wäre es so wie die Vorgänger gewurden, wäre es assi, hätten die es so gelassen wie einst geplant, wäre es kein Splinter Cell mehr. Die haben das perfekte Mittelmaß gefunden. :D
Leider habe ich aber die dumpfe Vermutung, dass es sehr kurz werden wird, was definitiv verschenktes Potenzial wäre. :?
Ich hoffe jedenfalls das Beste, kaufen tu ich es mir sowieso.
Die neuen Features sind auch geil ... an die Wand projizierte Aufträge, Marc and Execute oder so ... alles sehr schön.
PFLICHTKAUF für alle SC Fans :!:
GoreFutzy schrieb am
da freu ich mich auch sehr drauf. von ubi halte ich sehr viel!
die haben mir zumindest einige wunderbare spiele beschert.
schrieb am

Facebook

Google+